Dienstag, 13. Juli 2010

Von 100 Dingen die man getan haben sollte, Hüpfburgen als zuhause und noch viel, viel mehr....

Ein Herzliches Willkommen an all meine Leser, momentan sind es drei regelmäßige Leser und zehn Leute haben meine Seite bisher besucht, wozu schreibe ich hier eigentlich wenn es eh nur so wenige sind? Mmmh, ich denke mal es dürfte eine gute Übung sein da ich als neues Schulfach Literatur/Schreiben gewählt habe, außerdem macht es Spaß und ich habe wenigstens das Gefühl mich der Welt mitteilen zu können. Vielleicht kommt dieser Blog auch irgendwann mal ins rollen und ich werde berühmt....?! Wer weiß? Träumen ist ja wohl noch erlaubt...

Der eigentliche Hauptartikel beginnt hier!!!:

Mattes hat mir einen Teil meines heutigen Artikels bereits vorweg genommen, ein sehr schöner Artikel über nfb, einen Kurzfilm-label auf  YouTube, ähnlich wie FutureShorts und genauso interessant. Auf FutureShorts erschien vor kurzem erschien dort ein Trailer , dort wird ein bald erscheinender Dokumentarfilm; "Live Every Litre +>", vorgestellt. Die Idee dieses Film begeistert mich einfach nur, ich bin sowas von gespannt darauf. Alleine diese Idee, ich werde sie jetzt erstmal vorstellen, copy+paste, schon gut erklärt udn genau richtig um einen darauf heiß zu machen:
"Vor einiger Zeit haben wir uns daran gemacht, einen Film über die Reisen zu drehen, die wir uns immer vornehmen, aber letztendlich nie machen.
Wir haben euch gebeten, die Stars des Films zu sein, eine Reiseroute auszuarbeiten und sogar die Musik dazu zu machen. Tausende von euch haben teilgenommen, Hunderte von Reisen eingereicht und 13 Leute ausgesucht, die auf die Reise ihres Lebens gehen sollten." Und diese Reisen könnten unterschiedlicher nicht sein, Kriegsveteranen des D-Day besuchen die Normandie, eine Burlesque-Tänzerin auf Reisen, Metallica Fans jagen ihren großen Idolen nach und meine beiden Favoriten, zum einen ein Typ der 100Dinge tuen will bevor er stirbt, wie zum Beispiel hier: Nackt Fallschirm zuspringen. Aber der oberhammer sind die Briten deren zuhause ein Hüpfburg ist mit der sie sogar Seen überqueren.
Wie Mattes schon sagt, ein Lebenstraum den ich jetzt irgendwie genauso habe wie diese Briten!
Auf der Seite gibt es noch viel mehr Infos und Trailers bevor der Film am Am 21. Juli um 21 Uhr (WEZ +2) die Onlinepremiere gibt. Aber es sei wie immer jeden selbst gelassen wie er es findet, ich bin ein Freak was sowas angeht und bin hellauf begeistert. 
http://liveeverylitre.com/  

1 Kommentar: